letztes Update:
27.11.2007

geizhals

 

Fotogalerie

Hier nun wie versprochen, die Instrumentengallerie mit ausführlichen Beschreibungen. Ich habe mich vorerst auf Instrumente beschränkt, deren Ausführung und Preise nach meinem Empfinden in einem halbwegs vernünftigen Verhältnis zum Hobby- und Freizeitbereich stehen. Alle hier aufgeführten Firmen bieten auch noch höherwertige Produkte an, die Ihr direkt auf deren Websites finden könnt (siehe Links). Ich werde diese Seite im Laufe der Zeit noch weiter ausbauen und ergänzen. Die teilweise bescheidene Bildqualität bitte ich zu entschuldigen, Sie resultiert aus der Tatsache, dass ich die Bilder aus bestehenden Seiten bearbeiten musste, um sie meiner Seite anzupassen. Bis hierher hoffe ich eine Grundlage geschaffen zu haben, die Euch hilft, ein Instrument zu finden, das Euren Vorstellungen entspricht und Euch viel Freude bereiten wird. Viel Spaß!

Mollenhauer, Swing

Mollenhauer, Prima

Mollenhauer, Student

Mollenhauer, Canta

Mollenhauer, Denner

Mollenhauer, Adri's Traumflöte

Mollenhauer, Kynsecker

Moeck, Flauto1

Moeck, Flauto1 plus

Moeck, Schulblockfloeten

Moeck, Flauto Rondo

Moeck, Rottenburgh

Moeck, Renaissance-Consort

Yamaha Kunststoffblockflöten

HohnerBlockflöten

Aulos, Kunststoffblockflöten

[Moin Moin] [Wer bin ich] [Zur Seite] [Standpunkt] [Cantus Venti] [Lernen] [Pflege] [Bauweise] [Der Block] [Griffweise] [Geschichte1] [Material] [Links] [Fotogalerie] [Fotos]