letztes Update:
27.11.2007

geizhals

 

Links

Hinweis
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbindung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt:

Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir angemeldeten Banner und Links führen.

Blockflötenhersteller:

Blockflötenshops im www:

Firma Kunath Fulda

Firma Moeck, Celle

Firma Mollenhauer, Fulda

Yamaha Blockflöten

Firma Fehr, Stäfa / Schweiz

Firma Küng, Schaffhausen / Schweiz

Adler-Heinrich, Kürten-Busch

Flautissimo

Triole Bläseratelier

online Blockflötenshop

Reparaturen

Sanatorium

 

 

Notenshops online:

Interessantes über Blockflöten:

Noten und Zubehör vom Autor Richard Voss

continuo Noten

Stretta Music

amazon Buchladen

 

 

 

!!!!!!!!!!!Blockfloetenakademie!!!!!!!!!!!

Blockflöte.de - die ultimative Blockflötenseite

...und mehr über die Blockflöte

Windkanal - Zeitung

Blockflötenseite

Helgas Blockflöten- und Musiklehreseite

Onlinemuseum         !!! NEU  !!!

Freunde und so:

Arbeitgeber

Streicher               !!!  NEU !!!

Matzes-Planet

 

Meine Mopsseite       !!!  NEU !!!

 

Emmaus-Kirchengemeinde-Kiel

 

Freunde

 

BF-Ensemble                 !!!  NEU !!!

 

[Moin Moin] [Wer bin ich] [Zur Seite] [Standpunkt] [Cantus Venti] [Lernen] [Pflege] [Bauweise] [Der Block] [Griffweise] [Geschichte1] [Material] [Links] [Kontakt] [Fotogalerie]